Referenzen

Zufriedene Kunden ja, aber auch langfristig zufriedene Kunden zu haben, das ist die Herausforderung. Wir stellen uns dieser. 

Stadt Zürich

 

Unser Auftrag:

Umgebungsarbeiten wie die Beseitigung  von Kleinabfällen in der Siedlung, Leerung der Abfalleimer, Reinigung der Tiefgarage, Ferienvertretung des Hauswarts, Sauberhalten der Containerplätze. Kurzfristige Erreichbarkeit und Flexibilität ist bei solchen Aufträgen unerlässlich. Die zuständige Verwaltung soll sich auf uns verlassen können.

 

Gemeinde Maur 

 

Unser Auftrag:

Reinigung von Bushaltestellen und Liftanlagen bei hoher Kundenfrequenz und Entfernung von Graffiti wo nötig. Der Auftrag wird jährlich festgelegt und die Arbeiten schriftlich protokolliert. Bei speziellen Verschmutzungen schicken wir die Bilder an die Gemeindeverwaltung und überlegen uns für die Zukunft neue Ideen.

 

Kirche Ebmatingen

 

Unser Auftrag:

Ausführung der regelmässigen Unterhaltsreinigung in und um das Gebäude. Wir entfernen im Herbst das Laub und im Winter den Schnee und sind dabei fast "unsichtbar". Die Kirche wird wöchentlich für den Sonntag bereit gemacht. 


Diverse Büros und kleine Firmen

 

Unser Auftrag:

Regelmässige Unterhaltsreinigung im Abonnement anhand eines gemeinsamen Leistungsverzeichnisses. Diverse Firmen sämtlicher Branchen wie z.B. Büros, Restaurants, Labors usw. vertrauen uns bei der Reinigung ihrer Räumlichkeiten.

Astrit Rexhepi

 

Persönlich für Sie da:

Rufen Sie an und verlangen eine Besichtigung, Offerte, Beratung.

Vielleicht werden auch Sie zu einem Referenzkunden für uns. 

 

Tel. 044 980 26 13

info@facilitybutler.ch